Grazian Twonski

Managing Director ETREE Group

Grazian Twonski, Jahrgang 1985, verantwortet die strategische Geschäftsentwicklung der ETREE Group sowie deren weiteres internationales Wachstum.

Er studierte Wirtschaftsingenieuerwesen an der Hochschule Köln und schloss die Ausbildung als Diplom-Wirtschaftsingenieur ab. In und nach seinem Studium arbeitete er in der Energie- und Automobilbranche, hatte aber seit jeher den Drang etwas Eigenes zu erschaffen. Dies gelang ihm durch Gründung der ETREE GmbH in Köln im Jahr 2010.

Im Jahr 2017 gründete er mit seinem Geschäftspartner Peter Voigt die ETREE sp z.o.o. mit Sitz in Wroclaw/Polen.

Grazian_Twonski_etree_managment2

Peter Voigt

Managing Director ETREE Niederlassung Polen

Im dritten Quartal 2017 wurde mit der ETREE Sp. z o.o. die polnische Niederlassung der ETREE Group gegründet. Der Geschäftsführer Peter Voigt hat durch seine vorangegangenen Tätigkeiten bei polnischen Grossisten sowie durch sein E-Commerce und Logistik Studium nicht nur sein Netzwerk ausbauen, sondern auch Erfahrungen in der Umsetzung und Entwicklung der Bereiche Endkunden, B2B und als Hersteller sammeln können. Er verantwortet die Geschäftsprozesse und Entwicklung der polnischen Niederlassung.

Peter_Voigt_etree_managment2